Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch



Name: Vfl Wn

Datum: Dienstag, 14 Juni, 2005 um 12:36:10
Kommentar:
An alle Prellballer Prellball wird immer mehr in den Bach gehen. Trainiert mal eure Schülerinnen besser des wird ja immer leichter für den Süden. wir wollen Konkurenz ham. also bis nächstes Jahr und macht was draus!

Name: Manfred Nachtigall
Email: MamamNachtigall@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 20:48:27
Kommentar:
Hallo an alle, hoffe, dass es Euch allen gut gefallen hat. An Axel, den Internet - Macher: Tolle Fotos, alles aktuell, weiter so und danke! Manni

Name: Hoolse
Email: hoolse@prellball-hools.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 13:25:45
Kommentar:
Auch von uns allerherzlichsten Glückwunsch an die frischgebackenen Meister der verschiedenen Klassen! Grossartige Leistung! Ansonsten möchte ich hiermit noch einmal auf unsere Wahl zur ' Miss Prellball 2005" auf http://www.prellball-hools.de hinweisen! Jetzt anmelden oder es später bereuen... Gruss, Hoolse, Gästebuchbeauftragter der Prellball-Hools n.eV.

Name: Stefan
Email: mr.sknight@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 20:31:02
Kommentar:
Hi zusammen hab noch eine Frage hat jemand Videos vom Finale der männl. Jugend 15-18 und evt. auch vom Halbfinale?? Meldet euch am Besten Per Mail bei mir Danke Gruß Stefan

Name: Annika
Email: annika_sirotenko@hotmail.de

Datum: Dienstag, 10 Mai, 2005 um 10:39:28
Kommentar:
Von uns Mädels auch nochmal Glückwünsche an alle die auf den "Deutschen 2005" dabei waren... Hoffe wir sehn uns bald wieder! Liebe Grüße vom TV Sottrum.

Name: Petra
Email: Geist.Petra@web.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 20:04:31
Kommentar:
Grüße nach Altenbochum, "War so richtich geil" - O-Ton eines Junior-Geistitis....Muss echt super bei Euch gewesen sein.DANKE und Glückwünsche an die Sieger und Treppchensteher... Klasse Jungs und Mädels. Haltet die saugute Stimmung wenns geht bis nächstes Jahr fest,egal welchen Platz Ihr letztendlich gemacht habt. Wir freuen uns auf den Deutschland-Pokal und wie sage mir hier em Süd-Weschde - lasseds krache on bleibed so wie der sennd!Besser wie mir alle gehts namlich nemmeh! Gaaanz viele Grüßle aus Huchenfeld

Name: Janina

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 19:40:21
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch an alle Deutschen Meister! War n schönes Wochenende, auch wenns bei uns (TV Baden )nur am Samstag bestens geklappt hat und wir uns mit dem undankbaren 4.Platz begnügen müssen ;) Viele Grüße an alle Niedersachsen und ich freue mich auf den Deutschlandpokal... :)

Name: gjtzj
Email: jgfj

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 18:02:20
Kommentar:
hjfhj

Name: Seleffpower
Email: steve77ag@web.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 18:01:52
Kommentar:
Tach aus dem besten, schönsten und best gelauntesten Stadtteil aus dem Rheinland!!! (Wenn nicht sogar Deutschland) ;-) Mir sinn´ endlich Deutscher Meister jeworden!!! Wurd och langsam ma zick!!! Endlich hammert jeschafft! Für alle nicht Rheinländer: sinn´ -- sind jeworden -- geworden och -- auch ma -- mal zick -- Zeit hammert -- haben wir es jeschafft -- geschafft Grüße an Lippspringe, Meinerzhagen, ESSEN, Vegesack, Altenbochum,....... und alle die ich vergessen habe!!! ;-\ Auch an Markus fals er die liest. Ps: Hiermit eröffne ich ein Forum zur allgemeinen Diskussion über die Schiedsrichter der DJM 2005. (Bitte tragt Pro und Kontra ein) Danke CIAO!!!

Name: Krizzy
Email: wolkenkranich@web.de

Datum: Sonntag, 17 April, 2005 um 14:29:06
Kommentar:
Der TV Hochneukirch ist stark!!!! Die haben Zeilhard aus dem Rennen gekickt! Die sind zwar nur 4.West aber das war weil die Schlagfrau fehlte und es keine Auswechsel gab!

Name: Inge (VTV)

Datum: Mittwoch, 1 September, 2004 um 22:14:12
Kommentar:
Hallo aus Vegesack, wer möchte noch T-Shirts vom Deutschlandpokal 2004 in Bremen haben? Die letzten könnt ihr bei mir für 6,50 € bekommen. Meldet euch am besten bei mir unter 0421/60 63 04. Sonnige Prellballergrüße aus Bremen Eure Inge

Name: Peter VFL Waiblingen
Email: prellball-wn@gmx.de

Datum: Samstag, 24 April, 2004 um 11:44:32
Kommentar:
Hi. Ich wollt fragen ob des mit den Spielplänen schon sicher ist, denn ich finde es nicht gut, dass die Männliche und Weibliche Jugend 15-18 Waiblingen immer im selben Durchgang spielen. Nette HP Grüßle Peter

Name: Robin Wolny
Email: admin@robin-wolny.de

Datum: Samstag, 8 November, 2003 um 22:16:31
Kommentar:
hallo, schöne hp, doch LEIDER wenige pics vom TuS-Aschen Strang, wer mein hp sehen will: www.robin-wolny.de

Name: Lars
Email: bloch@heessel.com

Datum: Mittwoch, 8 Oktober, 2003 um 09:47:20
Kommentar:
Die Webseite von http://www.heessel.com ist online.

Name: Lyly
Email: lyly_maus@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Juni, 2003 um 21:35:02
Kommentar:
Hi Leudes!Deutschlandpokal fand ich richtig geil und ich wollt noch Julia und Meike aus Burgdorf grüssen und natürlich alle aus Westfalen!Extragruss an meine kleine Yvi und an Schokomell!!!!hi thilo ich spiele jetzt auch kein stamm mehr:((( von LYLY und STEFFEN

Name: Meyer

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 16:42:50
Kommentar:
Hey ihr Niedersachsen, wollte euch nur sagen, dass ihr nicht sauer sein braucht, dass ihr den Deutschlandpokal´nicht gewonnen habt. Es hat den richtigen getroffen. Ich gönne es den Bremern! Hiermit auch schöne Grüße...

Name: TSV Burgdorf

Datum: Donnerstag, 29 Mai, 2003 um 12:24:25
Kommentar:
Hallo Prellballer, Fundsachen von der DJM können bem Deutschlandpokal eingesehen werden. Alle Fundsachen, die in Ludwigshafen nicht abgeholt werden, gehen anschließend zum Roten Kreuz. Gruß Axel

Name: Laura
Email: butterfly211@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Mai, 2003 um 00:08:30
Kommentar:
Hi ihr Prellball! Die Deutschan ham echt super viel Spaß gemacht und man sieht sich hoffentlich bald bei uns in der schönen Pfalz in Oggersheim auf'm Deutschlandpokal!!!! Gruß an alle Prellballer von Laura

Name: Jenny und Michi

Datum: Donnerstag, 22 Mai, 2003 um 10:48:39
Kommentar:
Hallo! Die Deutschen waren voll geil! Grüßen alle Prellballer und wir sehen uns auf dem Deutschlandpokal!!! Michi aus Meinerzhagen und Jenny von Berken

Name: Lisa
Email: goldstueck100@web.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 19:54:02
Kommentar:
Hi!!!!!!!! Ich grüße Anni, Katha ,Julia, Franzi P.& Aicha aus Oker. Und ganz besonders wérden die Prellballer vom MTV ''Jahn''Schladen v den Okeraner Weibern gegrüßt

Name: Franzi und Julia
Email: Bockelchen@web.de

Datum: Dienstag, 20 Mai, 2003 um 19:11:46
Kommentar:
Wir grüßen ganz lieb Aicha,Lisa,Katha,Anni und Franzi aus Oker! Und wir grüssen ganz lieb Lisa Krähe und alle aus Schladen!!

Name: Oliver
Email: prellballgott@gmx.de

Datum: Freitag, 9 Mai, 2003 um 23:31:26
Kommentar:
am 10.01.04 veranstaltet der VfL Waiblingen sein Prellballturnier (Erwachsene, alle Klassen), Infos Andi Holzer, Im Geiger 58 , 70374 Stuttgart Tel.: 0711 / 52 52 09

Name: der andere Stefan aus Bad Honnef
Email: mr.sknight@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 Mai, 2003 um 21:13:02
Kommentar:
Hi, ich bin sehr stoz darauf das wir (der ATV Bad Honnef-Selhof) mit 3 !!! Mannschaften auf der Deutshcen sind . Ich wünsche euc viel Glück denn leider kann ich icht dabei sein :-((( aber ihr packt das auch ohne mich !!! Natürlich wünshe ich auch allen andern viel Glück und Spass Gruß Stefan

Name: Trappi
Email: trappi@prellball.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 12:55:14
Kommentar:
Hi Prellballer, ich freue mich schon total wieder als "Fan" zu den DJM zu fahren. Ich denke das wird in Burgdorf eine Spitzen Veranstaltung! Wir sehen uns Trappi

Name: Oli
Email: Prellballgott@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 April, 2003 um 20:35:05
Kommentar:
besucht tbc-prellball.de

Name: Oli
Email: Prellballgott@gmx.de

Datum: Dienstag, 15 April, 2003 um 18:03:46
Kommentar:
Der VfL Waiblingen freut sich mit 2 Mannschaften teilnehmen zu können.

Name: Angelika Markgraf, TV.-Hemer 1862

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 19:17:41
Kommentar:
Wir freuen uns am 17./18. Mai an den Deutschen Jugendmeisterschaften in Burgdorf teilnehmen zu dürfen. Mit sportlichen Grüssen die Mannschaft des TV.-Hemer (Westdeutscher Meister 2003)

Name: Christine
Email: Christine@Nowark.com

Datum: Sonntag, 30 März, 2003 um 15:16:21
Kommentar:
Ich habe gerade die ersten Ergebnisse der Norddeutschen Jugendmeisterschaft erfahren. Ich gratuliere allen, die sich für die Deutsche Meisterschaft in Burgdorf qualifiziert haben. Besonders gratuliere ich meiner Mannschaft, der weiblichen Jugend C vom MTV Wohnste. Ich bin stolz auf euch. Vertretet alle den Norden gut bei den Deutschen. Wir sehen uns dann in Burgdorf Gruß Christine

Name: Stefan ATV Bad Honnef

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 12:48:43
Kommentar:
Kriegt man wieder Burgdorf T-shirts?

Webmaster: ist in Arbeit


Name: Webmaster

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 08:59:30
Kommentar:
Hier kann Kritik, Lob, Anregungen und sonstiges verewigt werden. Viele Grüße, die Prellballabteilung der TSV Burgdorf